phone-xs phone-sm tablet-md laptop-lg desktop-xl

Referenzen

Zufriedene Kunden und Kandidaten sind unsere beste Referenz. Überzeugen Sie sich selbst!

Unsere Kunden über uns

André Müller

Das Gesundheitswesen ist eine der Branchen, die in allen Bereichen mit dem Fachkräftemangel zu kämpfen hat. Dies nicht nur im Pflegebereich, sondern auch im ärztlichen und therapeutischen Bereich. Die neuen ICT-Herausforderungen und die gewaltigen Schritte in der Digitalisierung zeigen aber, dass es auch in diesem Bereich sehr viel komplizierter wird, die passenden Spezialisten zu finden. The Brains hat uns schnell, sehr kompetent und erfolgreich die richtigen Projektleiter vermittelt und damit sehr zu unserm Erfolg beigetragen.

André Müller
CEO Kaufmännischer Leiter, Geschäftsleitung

Roland Kolb

In unserem Consultingbereich ist spitalspezifisches Knowhow essentiell, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Anfangs aufgeschaltete Jobinserate auf verschiedenen Plattformen haben nicht die erhofften Kandidaten gebracht.

The Brains ging auf unser nicht ganz einfaches Anforderungsprofil ein und konnte uns innert kürzester Zeit einen idealen Kandidaten vorschlagen, welcher anschliessend eingestellt wurde. Die Zusammenarbeit verlief sehr angenehm und professionell und wir sind überaus zufrieden damit.

Roland Kolb
Geschäftsbereichsleiter TIP HCe Schweiz
DH HealthCare Switzerland AG

Unsere Kandidaten über uns

Novica Vidic

Die Zusammenarbeit mit The Brains war bei meinem Prozess der Neuorientierung von Professionalität und Hingabe geprägt. Die Gespräche auf Augenhöhe und mit hoher Wertschätzung waren sehr angenehm und zielführend. Ich kann The Brains mit voller Überzeugung empfehlen.

Novica Vidic
BI-Consultant
DH HealthCare Switzerland AG

Romed Hasler

Ich wurde für einen Kunden von The Brains für 18 Monate als Senior Systems Engineer engagiert und habe die Zusammenarbeit mit Herrn Hoffmann und seinem Team stets sehr geschätzt. Besonders erfreulich war die Unterstützung die ich erfahren habe, nachdem mich der Kunde bei sich als Abteilungsleiter internalisieren wollte. The Brains hat mich zu diesem Schritt motiviert und den Kunden und mich während der Transformation unterstützt, sodass ein reibungsloser Übergang für alle Beteiligten ermöglicht werden konnte – dieses vorbildliche Verhalten werde ich stets in positiver Erinnerung halten.

Romed Hasler
Vice President, BANK-now AG