phone-xs phone-sm tablet-md laptop-lg desktop-xl

Unsere IT Jobs für Sie

System Engineer - inhouse

Arbeitsort:
Sursee
Typ:
Festanstellung
Start:
asap
Dauer:
unbefristet
Pensum:
100%
Zuständig:
Oliver Hoffmann
Jobposition:
P974

Mein Kunde ist ein Schweizer KMU mit einer sehr guten lokalen Verankerung und einem enormen Kundenstamm.

Ich wurde mit der Rekrutierung eines System Engineers für die Ergänzung des internen IT-Teams beauftragt.

System Engineer - inhouse

Windows, Citrix, VMware

Hauptaufgaben

Klassische Inhouse System-Engineer Stelle in einem äusserst familiären Umfeld. Wird Teil dieses internen Team von 3 IT-Spezialisten, welches für die interne IT-Infrastruktur verantwortlich ist. Die IT-Landschaft basiert auf Windows Betriebssystem und wird mit Citrix, VMware und einem NetApp Storage ergänzt. Es stehen einige spannende Projekte an, wie die Migration in die Cloud und erfordert dementsprechend auch schon gewisse Erfahrung in den Bereichen Azure, Intune und O365. Administrations-Aufgaben wie die Dokumentation, die Benutzerverwaltung, Backup-Pflege usw. gehören auch zum Aufgabengebiet. Für die IT-Security unternimmst du die nötigen Massnahmen und präsentierst die entsprechenden Lösungen der Geschäftsleitung und setzt diese um. Zusammenfassend eine äusserst spannende Stelle mit einem sehr breiten Aufgabengebiet.

Anforderungen

Du bist ein Vollblut-Informatiker, der gerne die Verantwortung übernimmt. Auf den in den Aufgaben beschriebenen Produkten/Technologien bist du fit und kannst auf deine Erfahrung zurückgreifen. Vielleicht kennst du noch nicht alle Produkte/Technologien – kein Problem, lass uns darüber sprechen. Es kann alles erlernt werden.

Weitere Informationen

Ich freue mich auf deine Bewerbung und garantiere eine sehr schnelle Antwort.

Ich, Oliver, bin gerne bereit alle Fragen zu beantworten – Oliver Hoffmann - +41 44 511 00 31 oder o.hoffmann(a)thebrains.ch

Oliver Hoffmann

Oliver Hoffmann
Managing Partner - The Brains GmbH

Haben Sie Fragen zum Jobprofil oder zur Bewerbung?

Rufen Sie mich an:
+41 44 511 00 31

Bewerben über Email Bewerbungslink