phone-xs phone-sm tablet-md laptop-lg desktop-xl

Unsere IT Jobs für Sie

PFLEGEFACHPERSON MIT AUSGEPRÄGTER IT-AFFINITÄ UND KIS-KENNTNISSEN ALS BERATER:IN

Arbeitsort:
Schweiz
Typ:
Festanstellung
Start:
asap
Dauer:
unbefristet
Pensum:
100%
Zuständig:
Oliver Hoffmann
Jobposition:
P949

Unsere Mandantin ist ein internationales, sehr erfolgreiches und wachsendes Unternehmen im Bereich HealthCare IT mit rund 7’000 Mitarbeitenden. Für die Geschäftsstelle in Zürich-Nord suchen wir eine:n Berater:in für KAS/KIS Projekte.

PFLEGEFACHPERSON MIT AUSGEPRÄGTER IT-AFFINITÄ UND KIS-KENNTNISSEN ALS BERATER:IN

Top-Möglichkeit für Pflegefachperson

Hauptaufgaben

Als Pflegefachperson mit IT-Affinität gelingt es Dir die Kunden zu verstehen und dadurch auch eine hochprofessionelle Beratung anzubieten. Du berätst die Kunden in der Optimierung des Krankenhausinformationssystems (KIS) – dazu gehören Aufgaben wie:

  • Aufnahme von bestehenden Prozessen und deren Optimierung
  • Formulare und Rapporte für die klinischen Prozesse generieren
  • Schnittstellen verwalten
  • Einführen und Schulen von neuen Systemen/Modulen/Funktionen
Anforderungen

Als Pflegefachperson kennst Du die Anforderungen eine Krankenhausinformationssystems (KIS) oder wie wir es auch nennen, klinische Arbeitsplatzsysteme, von der Benutzerseite her. Deine IT-Affinität zeigt sich in dem Du Dich sehr gerne mit den Applikationen auseinandersetzt und immer bestrebt bist die Systeme zu optimieren. Wir suchen keine Programmierer:innen, wenn Du jedoch schon ein paar Zeilen Code geschrieben hast, wird es Dir leichter fallen Dich in den Tiefen der Systeme zurechtzufinden. Solltest Du nach oder während Deiner Pflegefach-Karriere ein Medizin-Informatik Studium absolviert haben ist das ein Vorteil aber keine zwingende Voraussetzung. Mit Deiner gewinnenden Art auf Leute zuzugehen, bist Du ein:e gerngesehene:r Berater:in vor Ort in den Krankenhäusern. Die heutige Technologie erlaubt selbstverständlich auch einen hohen Home-Office Anteil.

Weitere Informationen

Unser Auftraggeber ist ein äusserst erfolgreiches IT-Unternehmen mit lockerer Startup-Atmosphäre und der Stabilität eines etablierten internationalen Konzerns. Der Auftraggeber legt hohen Wert auf Mitarbeiter:innen-Zufriedeneheit und hat einige Massnahmen dazu eingeführt. Zusätzlich wird nebst sehr guten Salär-Möglichkeiten ein äusserst attraktives Leistungspaket geboten. Flexible Arbeitszeiten und Remote Working sind bei unserem Kunden selbstverständlich.

Ich, Oliver Hoffmann, wurde mit der Rekrutierung beauftragt und nehme gerne deine Bewerbung entgegen – per Mail o.hoffmann@thebrains.ch. Du hast noch Fragen? – zögere nicht mich zu kontaktieren - +41 44 511 00 31.

The Brains – Seit 20 Jahren sind wir in der Rekrutierung von IT-Professionals und -Experts spezialisiert. Dabei haben wir uns als kompetenten Partner auf beiden Seiten – Kunden und Kandidaten - erwiesen. Dem gerecht zu werden, pflegen wir unsere Beziehungen täglich und können dadurch für alle Parteien einen echten Mehrwert schaffen.

Oliver Hoffmann

Oliver Hoffmann
Managing Partner - The Brains GmbH

Haben Sie Fragen zum Jobprofil oder zur Bewerbung?

Rufen Sie mich an:
+41 44 511 00 31

Bewerben über Email